Selbstverständnis & Commitment

Die uneingeschränkte Zufriedenheit von Klienten und Kandidaten liegt mir am Herzen. Erst wenn beide Seiten dauerhaft und erfolgreich zusammenarbeiten, werte ich mein Engagement als vollen Erfolg. Ich möchte, dass Sie sagen: Das war die richtige Entscheidung.

Als professionelle Personalberaterin sehe ich mich in der Rolle der Botschafterin zwischen Unternehmen und potenziellen neuen Fach- und Führungskräften. Ich bin davon überzeugt, dass meine Klienten am meisten von einer Rekrutierung profitieren, wenn die berufliche Veränderung und die damit verbundenen Perspektiven in sehr hohem Einklang mit den Motiven und persönlichen Zielsetzungen des jeweiligen Kandidaten stehen.

Beruflicher Erfolg ist gerade bei Führungspersönlichkeiten und hoch qualifizierten Fachexperten eng an den Wunsch nach Selbstbestätigung und das Maß der Identifikation mit dem Unternehmen und dem eigenen Verantwortungsbereich gekoppelt. Als Beraterin und Business-Coach möchte ich meine Auftraggeber und Kandidaten darin unterstützen, ihre Potenziale in Erfolge zu wandeln und ihren Weg mit möglichst hoher Zufriedenheit zu gehen.

Sandra Weiß