Wir haben Sie angesprochen und Ihnen eine Position bei einem unserer Auftraggeber vorgestellt?
Sie sind interessiert an einem weiteren Austausch?
So geht es weiter:
- Wir senden Ihnen das relevante Stellenprofil und vereinbaren einen Termin für ein ausführliches Telefongespräch
Während des Telefonats beantworten wir Ihre ersten Fragen zu Position und Unternehmensumfeld. Gleichzeitig bekommen wir einen Überblick über Ihren bisherigen Werdegang und ein Gefühl für die Faktoren, von denen Ihre Wechselbereitschaft abhängt.
- Wir bitten Sie um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, sofern Sie an der Position interessiert sind
Alle bisherigen Eindrücke und Informationen gleichen wir dann sorgfältig mit den Anforderungen und Perspektiven unseres Mandanten ab. Kommen wir zu einer positiven Voreinschätzung, folgt der nächste Schritt.
- Wir laden Sie zu einem intensiven persönlichen Gespräch ein
Neben Ihren fachlichen Erfahrungen und Qualifikationen ist es für uns und unsere Auftraggeber wichtig, dass wir Sie als Mensch kennen lernen. Während des Gesprächs erfahren Sie mehr über das Unternehmen, den Verantwortungsbereich, die Perspektiven und Ihre Ansprechpartner. Gemeinsam gleichen wir die Rahmenbedingungen ab.
- Wir stellen unserem Auftraggeber Ihr Kandidatenprofil in Form eines individuellen vertraulichen Berichts vor
Voraussetzung ist, dass wir Sie uneingeschränkt empfehlen möchten und Sie mit der Weitergabe Ihrer Unterlagen einverstanden sind. Die weiteren Schritte ergeben sich abhängig von dem Feedback und den Usancen unseres Mandanten – wobei natürlich auch Ihre Bedürfnisse und Interessen berücksichtigt werden.
- Wir beraten Sie Individuell und persönlich in ihrem beruflichen Veränderungsprozess
Selbstverständlich stehen wir Ihnen über alle Phasen des Bewerbungs- und Entscheidungsprozesses zur Seite. Als Berater Ihres Vertrauens begleiten und unterstützen wir Sie auf Wunsch auch während der Startphase in Ihrer neuen Position und der ersten Zeit danach.